Loading...

4. Schneesportschultag – Sörenberg (20. Februar 2016)

70  Teilnehmer und 20  Leiterpersonen starteten am Samstag um 7:30 top motiviert zum 4. und letzten Schneesportschultag des Skiclub Ettiswil. Zum ersten Mal in dieser Saison hatte niemand Angst, dass es zu wenig Schnee hat. Um ca. 09.00 startete der Unterricht bei leichtem Schneefall. Die Rookies unter der Leitung von Mäsi Vonesch hatten die Aufgabe einen Riesenslalom auszustecken. Alle Teilnehmer konnten diesen Riesenslalom Kurs befahren und so ein bisschen Rennluft schnuppern. Das hat allen so viel Spass bereitet, dass uns nicht mal der Regen die Stimmung versauen konnte. Nach dem super Mittagessen im Rest. Go-In konnten die Kinder bei den Leiter Ihre Wünsche für den letzten Nachmittag anbringen. Es wurde nochmals wie wild gesprungen, gedreht und an der Technick gefeilt. Alles in allem ein gelungener Tag im Sörenberg.

Hier gehts zu den Fotos.
4. Tag Schneesportschule 2016

2017-06-25T13:42:37+00:00