Loading...

1. Schneesportschultag – Sörenberg (9. Januar 2016)

Frühmorgens machten sich gut 120 Ski- und Snowboardbegeistere auf, um am ersten Ski und Snowboardschultag des Jahres 2016 teilzunehmen. Nach einer kurvigen Anreise kamen wir in Sörenberg an. Aufgrund dem Schneemangel wurde der erste Schneesportschultag von der Marbach Egg nach Sörenberg verschoben.
Das Wetter hatten wir doch anderst bestellt?! Den ganzen Tag über regnete es immer wieder. Der Schnee auf den Pisten war sehr schwer, matschig. Dafür durften wir nebst dem Skifahren und Snowboarden, auch Wasserskifahren und Wakeboarden ausprobieren:). Dennoch hatten die Kids viel Spass und durften einen lehrreichen, spassigen Tag erleben. Gegen Tagesende hellte de Himmel sogar etwas auf. Nach einem gelungenen Tag freut sich der Skiclub auf’s nächste Mal.

Hier sind die Fotos zu finden!

1. Tag Schneesportschule 2016

2017-06-25T13:42:37+00:00